Aktuelle Informationen

mofa = Montagfrauenabend

 

Herzliche Einladung an alle Frauen zum Mofa

am Montag, 14. September um 20 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus in Walddorf. Thema: Wurzeln. Wir laden herzlich ein, sich gemeinsam Gedanken zu machen über unsere Wurzeln. Worauf gründe ich mich? Was gibt mir Halt? Wer versorgt mich? Was ist die Aufgabe einer Wurzel?

Nach den Sommerferien wollen wir den Versuch wagen, wieder mit dem "mofa" zu starten. Aus organisatorischen Gründen wäre es gut, wenn ihr euch bis spätestens Sonntag, 13. September bei uns anmeldet. Damit wir einen Überblick bekommen, wie viele Frauen teilnehmen wollen. Per Telefon, Mail, whatsapp oder ganz direkt "face-to-face". (Einzelne spontane Entscheidungen am Montagabend sind allerdings auch noch möglich.)

Falls es geht, dass wir uns im Freien aufhalten können, bitte entsprechende Kleidung mitbringen.

Ab 19.30 Uhr ist das Gemeindehaus offen. Zeit für eine Tasse Tee und ein Gespräch. Wir freuen uns auf Euch.

Infos bei Rosemarie Alter (3983) und Margret Böttler (92700).

Zurück

Durch das Anklicken des Buttons "OK" erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies und der Datenverarbeitung durch die Webanalyse Piwik einverstanden. Detaillierte Informationen erhalten Sie unter Datenschutz.
   OK