Wir laden ein

.. jeden Sonntag zum Gottesdienst, dem Mittelpunkt unseres Gemeindelebens.
Hier sind Sie willkommen, wenn Sie mit uns singen, beten, auf Gottes Wort hören, schweigen, feiern und einander begegnen wollen.
Gottesdienstzeiten und Hinweise auf besondere Gottesdienste, zum Beispiel für Jugendliche, für Kinder, für Menschen, die neue Formen suchen, um Gott zu begegnen, finden Sie in der Kategorie "Gottesdienste".

Wir laden ein ...
...die ganze Woche über zu Angeboten für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.
Für alle gilt:
Die Türe ist offen - sie dürfen reinschauen und sehen, ob es Ihnen da gefällt.
In den Gruppen und bei den Treffen können Sie Männer, Frauen, Jugendliche und Kinder aus unseren Kirchengemeinden kennenlernen. Hier wird nicht nur geredet, sondern miteinander gelacht, gespielt, gesungen, Sport getrieben, Freude und Leid geteilt; es entstehen Freundschaften.
Hier treffen Sie Menschen, die gemeinsam auf dem Weg des Glaubens unterwegs sind (manchmal auch stolpern oder tanzen) und die sich über Anfänger und Fortgeschrittene freuen, die mitgehen wollen.
Die große Zahl der regelmäßigen Angebote, Gruppen und Treffen ist nach Altersgruppen geordnet. Die musikalischen und sportlichen Angebote finden Sie unter den Kategorien "Chöre" bzw. "Handball".